Jahreshauptversammlung 2020 – FC Dirlenbach

Am 14.02.2020 hatte der FC-Dirlenbach im Dorfgemeinschaftshaus die alljährliche Jahreshauptversammlung, wozu 36 Mitglieder anwesend waren.

Zu den wichtigsten Punkten gehörten:

  • Die Wahl des 1. Vorsitzenden, bisher Arno Brombach, der nach jahrelanger Amtszeit sein Amt zu Verfügung stellte.

  • Ingo Faust wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt.

  • In diesem Jahr wird es kein Kinderfest der Turnerfrauen des FC-Dirlenbach am Sportplatz geben.

  • Auch das Hobby Fußballturnier muss in diesem Jahr abgesagt werden um die Verbreitung des Covid-19 Virus einzudämmen.


Himmelfahrtsturnier 2020 abgesagt

Liebe Freunde des gepflegten Hobby Fußballs,

leider müssen auch wir dieses Jahr unser alljährig stattfindendes Hobby Fußballturnier, aufgrund der zurzeit geltenden Corona Richtlinien durch die Bundesregierung, absagen. Da uns die Gesundheit aller Spieler und natürlich auch Besucher wichtig ist, wollen wir euch frühzeitig diese Entscheidung mitteilen.

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder wie gewohnt auf Christi Himmelfahrt auf unserem Turnier begrüßen zu können und wünschen allen bis dahin viel Gesundheit.

Mit sportlichem Gruß

FC-Dirlenbach